• Jobs Job bei Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG

Schichtelektriker (m/w)

Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG

Freiberg

Freiberg

Schichtelektriker (m/w) Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH & Co. KG Freiberg Eigenständige Wartung und Instandhaltung von Produktions- und Energieanlagen.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Freiberg/sachsen Mit Mehr Als 270 Mitarbeitern Produzieren Wir Bekannte Markenartikel Der Milchindustrie Für Unsere Mutterunternehmen Im Allgäu Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Schichtelektriker (m/w) Aufgaben: Eigenständige Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Energieanlagen Umbau Und Optimierung Von Anlagenkomponenten Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektriker (m/w) Facharbeiter Für Bsmr-technik (m/w) Oder Mechatroniker/-in Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Sps Kenntnisse S5 Und S7 Kenntnisse Im Klima- Und Lüftungsbau Wünschenswert Hohes Verständnis Von Hygieneanforderungen Bereitschaft Zur Leistung Von Sonntags- Feiertags- Nacht- Und Mehrarbeit Selbständige Arbeitsweise Organisatorische Fähigkeiten Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Der Aufgabenstellung Entsprechendes Gehalt Sowie Alle Sozialleistungen Eines Modernen Unternehmens Sind Sie Interessiert Dann Bitten Wir Um Zusendung Ihrer Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Mader Unter Der Tel-nr 03731 /302 - 126 Oder Per E-mail: Jessicamader@-freibergde Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per Mail An Oben Genannte Andresse Oder Per Post An: Schichtelektriker (m/w) Eigenständige Wartung Und Instandhaltung Von Produktions- Und Energieanlagen Freiberg

Maschinenfahrer (m/w/d) Käserei
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenfahrer (m/w/d) im Bereich Trocknung
   Molkerei Hainichen-Freiberg GmbH und Co. KG (Freiberg)

Junior Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung | Bereich Bau / Immobilien
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Stuttgart)

Ausbildung zum Kunststoff- und Kautschuktechnologe und -technologin (m/w/d)
   Oberland MundV GmbH (Bad Wurzach)

Client Manager (Mensch*) Leben / Kranken Rückversicherung
   Deutsche Rückversicherung AG (Düsseldorf)